Moinsen,
gibt es die Möglichkeit verschiedene Unterseiten mit Content auf einer Hauptseite (ohne Content) anzeigen zulassen. So das ich die unterschiedlichen Unterseiten unabhängig von einander Steuern kann mit Inhalt und Veröffentlichkeit/Planung.
Unterseiten auf Hauptseite einblenden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
[COLOR=#0059b3]Hallo Giraffenhalslang und willkommen im Forum.
Schön, dass Du zum Forum gefunden hast. Du solltest wissen, dass alle Helfer hier freiwillig und in ihrer Freizeit versuchen, Dir Hilfestellung zu geben.
Zunächst möchte ich folgenden allgemeinen Hinweis geben, der auch in den Forenregeln Abschnitt II festgelegt ist: für die meisten Probleme ist es zuweckmäßig, die URL zu der betroffenen Website zu posten. Findige Helfer können aus dem Quellcode vielleicht schon das Problem herauslesen und zur Behebung beitragen.
P.s.: ich verstehe Dein Anliegen nicht. Vielleicht einer der vielen Forenmember.[/COLOR]
-
Warum über Unterseiten? Dafür bietet sich der Blog an.
-
Ja, würde auch sagen das klingt stark nach einem Einsatz für Beiträge. Du erstellst eine Seite die als Beitragsseite dient. Darin werden dann die Beiträge ausgegeben. Du kannst diese auch mit Kategorien steuern. Schau dir das mal an, ob das deinen Wunsch erfüllt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!