Buchungskalender - Booking Calendar, Farben ändern?

• Moin,

da schwarz auf rot eher schlecht sichtbar ist, würde ich die Schriftfarbe bei bestätigten Buchungen gern auf weiss ändern - finde das aber nicht...

Plugin: https://wpbookingcalendar.com/

Weiss jemand, wo ich das anlassen kann? Vielleicht ja auch gleich die Hintergrundfarben, dann bastele ich da mal was passendes :)

Danke!

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche es über Design - Customizer - Zusätzliches CSS mit dem Code:

Code
    .datepick-inline .datepick-days-cell.date_approved {
        color: #fff;
    }

darüber kannst du auch mittels background-color die Hintergrundfarbe ändern.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke, das funktioniert super!

Mit Hintergrundfarbe meinte ich allerdings die genauen Farben von belegt-reserviert-frei, die ich gern etwas 'entschärfen' würde (lies: basteln ;)), kann ich das auch per Zusatzzeile?

• Es gibt noch

Code
    .datepick-inline .date_available

und

Code
    .datepick-inline .date2approve

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• mit oder ohne "datepick-days-cell."?

Habe es probiert, den available hatte ich auch schon durch probieren gefunden, den date2approve habe ich jetzt auch.

Aaaber: bei available klappt's nicht, der Rest passt:

Code
    .datepick-inline .datepick-days-cell.date_available {
        color: #111;
    }

der dunkelgrau gewuenschte Text bleibt weiss, Codeänderung bringt keine andere Ansicht...

Und gehen die Hintergrundfarben auch? :)

Einmal editiert, zuletzt von addn (20. März 2023 um 22:56)

• ohne Link zur Seite ist keine weitere Hilfe möglich. Man muss sich deinen Code anschauen können.

• Versuche es mal damit
    .datepick-inline .date_available a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!