Button im Menü einfügen

• Hi Zusammen, ich möchte einen Menüpunkt als Button gestalten. Ich habe es zum einen über den Avada-Builder probiert. Leider gibt es bei mir keine Button-Funktion.
    Dann habe ich es über den Customizer probiert über CSS. Der Button erscheint, , ich kann auch die Farbe etc. anpassen, aber leider nicht die Größe, die Position und Höhe. Hat jemand einen Tipp? Über padding und line-height habe ich es versucht, aber bei verschiedenen Werten tut sich nichts. :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

oh sorry, ich wusste nicht, dass ich etwas beachten muss. Die Funktion ist nicht aktiviert. Deswegen habe ich die Seite nicht angegeben!

• Den Link zur Seite meinst du? Ich weiß nicht, ob ich ihn posten darf, da es eine Firmenseite ist. Ich meinte nur, dass ich es noch nicht veröffentlicht hatte, so dass es auf der Seite nicht sichtbar ist.

• dann guck mal hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!