Gekauftes Theme sichtbar machen

• Hallo ihr lieben,

ich benutze divi, habe mir ein Theme bei Divi Marketplace gekauft und diese Anweisung befolgt.
    https://www.surhivedesign.com/divithemes/imp…tion/index.html

Die beiden extra Plug ins sind installiert, das neue Theme ist aktiviert.

Selbst das Lade symbol ist schon das vom Theme...

Aber wie wird mir das jetzt angezeigt, oder wie finde ich das?
    Oder fehlen in der Installation Daten?

Vielleicht hat einer von euch davon Erfahrung, vielen dank schon mal fürs durchlesen.

Liebe grüße
    Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau ist das Problem? Was wird angezeigt und was nicht? Oder Du siehst das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr?

• Was erscheint in der Browser Konsole?
    • Link zur Seite?

Evtl. auch einfach den Verkäufer ansprechen.

• Ich hab dem Verkäufer angeschrieben, ich warte jetzt erst mal auf eine Rückmeldung. Vielen dank, ich glaube da fehlen einfach ein paar Dateien.

• Im Screenshot sieht das nach einem kompletten Child Theme aus.

Vermutung: Theme Javascript nicht kompatibel zur verwendeten WordPress Version, würde man ggf. anhand Ausgaben in Browser Console sehen können. Zu Versionen usw. fehlen hier aber leider jegliche Angaben, siehe auch Forenregeln, Punkt II.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!