Kommentarfunktion

• Ich betreibe einen Blog und erlaube auch Kommentare von Gästen.
    Dazu verwende ich wpDiscuz.

Leider finde ich keine Möglichkeit, einen Kommentator auf eine Art Whitelist zu setzen.
    Manchmal gehen seine Kommentare durch, manchmal bleiben sie in der Mod-Schleife hängen.

Unter Einstellungen - Diskussion habe ich angehakt: muss der Autor bereits einen freigegebenen Kommentar geschrieben haben.

Trotzdem bleibt jeder 2. Kommentar von ihm hängen.

Im Forum von wpDiscuz meint man, dass das Plugin da nichts machen kann, sondern es ein
    Probleme eher von Wordpress selbst sein kann.

Hat jemand bitte eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau sagte man Dir im Forum von wpDiscuz?

Das Plugin beachtet die WordPress Felder [FONT=Courier New]comment_moderation[/FONT] bzw. [FONT=Courier New]comment_previously_approved[/FONT] aus Einstellungen > Diskussion > Bevor ein Kommentar erscheint, offensichtlich derzeit nicht.

• [COLOR=#ff0000]Zitat nicht erforderlich[/COLOR]

Das wpDiscuz nicht dafür verantwortlich ist, sondern WP. Dort finde ich aber nichts, was ich dahingehend korrigieren könnte.
    Es gibt zwar eine blacklist - aber keine Art whitelist.

• [COLOR=#ff0000]Zitat nicht erforderlich[/COLOR]

Leider hab ich den Link nicht mehr, hab auch nicht selbst gefragt, war die Antwort auf eine gleiche Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!