Divi fulltime lizens bei ebay für 10€ - Betrug?

• Bei ebay existieren anbieter für Divi fulltime lizenzen ab 10 DIVI --Theme & Builder 1x "lifetime Lizenz + Updates" Inkl. Divi PLUS plugin--- Klingt zu gut um war zu sein . Habt ihr da schon was zu gelesen. Auch wenn es nur ein zehner kosten soll wollte ich mal nachfragen ob sowas sein kann.
    Lieben Gruss
    Ceto

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ceto,

da würde ich persönlich die Finger von lassen. Es wird wahrscheinlich so sein, dass der Anbieter in seinem Elegant Themes Account verschiedene Lizenzschlüssel generiert und diese dann verkauft. Damit hat der Anbieter und nicht du selbst die Kontrolle über deine Lifetime-Lizenz. Wenn der Anbieter deinen Lizenzschlüssel dann irgendwann löschen sollte, ist deine Lifetime-Lizenz weg. also kein guter Deal.

Wo du das Divi Theme kaufen kannst und wo du wann wieviel sparen kannst, kannst du in meinem Blogartikel nachlesen: https://divitorials.com/de/divi-theme-kaufen-rabatt/

Viele Grüße,
    Tobias

• Deine Website läuft ja immer noch nicht auf dem Mac. Hatte ich dich schon vor Monaten drauf hingewiesen.

Wer möchte schon Apple Anwender auf seiner Seite haben? Der Hersteller glänzt mit Abmahnungen und Ausbeutung. So etwas unterstützt man in der Regel nicht.

Und was hat dies jetzt mit DIVI Angeboten und eBay zu tun?

Mit offenen Augen träumen

• Klingt zu gut um war zu sein

Da hast du die Antwort auf deine Frage schon selbst gefunden. Gilt übrigens bei allen Geschäften im Internet.
    Nein, du hast die Weltreise nicht gewonnen. Nein, du bekommst keine Geldspende von der Oma und das nette Mädchen auf dem Foto möchte deine Nacktfotos nur für eine spätere Erpressung haben.

Mit offenen Augen träumen

• Wer möchte schon…

Wenn es nichts damit zu tun hat, warum antwortest du dann dennoch darauf? Und dann auch noch so dermaßen unqualifiziert. Wenigstens sorgst du für Erheiterung. Du bist hier immer wieder der Brüller. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!