Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich gleich mal von vorn herein entschuldigen, denn ich bin so ein dermaßen blutiger Anfänger und kenn mich Nüsse aus. Daher auch 1000 Mal Sorry, falls ich komplett falsch hier bin.
Ich wollte eine selbstgehostete Website erstellen und hatte im Backend schon Einiges aufgebaut. Die Domaine wäre miriberger.com gewesen, aber ich war noch nicht online, weil noch nicht fertig befüllt. Ich hab bereits vor einem Jahr begonnen und dementsprechend wurde auch im Feber der Tarif von meinem Paypal Account wieder abgebucht.
Am Wochenende wollte ich weiterarbeiten: logge mich ein, alles weg. Es steht nur da "neue Website erstellen" und nicht mal den Tarif kann ich stornieren. Es zeigt mir nicht mal meine Rechnung oder Zahlungsart an. Nichts. Alles auf Null. Aber ich hab ja bezahlt.
Geh ich auf miriberger.com selber dann kommt "This domain has been suspended due to non-competion of an ICANN-mandated contact verification.", aber das kann nicht sein, weil ich bekomm ja auch alle Mails usw. Außerdem wenn ich die Mailadresse zur Sicherheit neu verifizieren will, dann bekomm ich keinen Link.
Als ich auf Support klickte kam ich zuerst ins falsche Forum und wurde von dort hierher verwiesen.
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich kenn mich absolut nicht aus, was ich jetzt machen soll.