Divi Woo Shop+ Modul - Titel Text

• Hallo Leute,

in dem Divi Woo Shop+ Modul wird der Titel Text in h2 laut Quellcode ausgegeben diesen möchte ich gerne ändern. Leider ist dafür keine Einstellung vorhanden. Man kann die Schrift ändern Größe usw., aber nicht den h1-h6 Tag. (Das ist vom Modul anscheinend nicht möglich) Ich lasse darüber eine Übersicht der verschiedener Produkte anzeigen. Nun zeigt mir Rank Math an das ich zu viele H2 Tags habe. Deshalb möchte ich gerne den Titel Text Tag für diese Modul ändern. Kennt jemand eine alternative Möglichkeit?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann musst du den Support des Plugins kontaktieren.

Normalerweise gibt es in Divi die Möglichkeit in den Moduleinstellungen unter Design > Überschriften die Hierarchie der Überschriften festzulegen.

Falls das bei diesem speziellen Modul nicht funktioniert, wird dir nur der Support des Divi Shop Builder Plugins weiterhelfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!