Variable Produkte lassen sich nicht in Warenkorb legen

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem: Meine variablen Produkte werden zwar im Auswahl-Menü angezeigt, lassen sich aber nicht auswählen und können somit nicht in den Warenkorb gepackt werden.Statt dessen erscheint die Fehlermeldung "Bitte wähle die Produktoptionen, bevor du den Artikel in den Warenkorb legst."

Bei einfachen Produkten funktioniert es wie gewohnt. Hat jmd. eine Idee?

Link zur Website. https://www.house-of-escape.de/shop (es klappt nicht bei den Gutscheinen)

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG aus Thüringen
    Dirk

Edited once, last by dirkhein (February 22, 2023 at 6:25 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• ich habe seit kurzem folgendes Problem: Meine variablen Produkte werden zwar im Auswahl-Menü angezeigt, lassen sich aber nicht auswählen und können somit nicht in den Warenkorb gepackt werden.Statt dessen erscheint die Fehlermeldung "Bitte wähle die Produktoptionen, bevor du den Artikel in den Warenkorb legst."

Schönes Shop-Konzept. Ich mag kreative Projekte ;)

Du hast leider eine Fehlermeldung in der Browser Konsole.

Uncaught TypeError: this[0] is undefined
    val input-spinner.js:14
    onFoundVariation add-to-cart-variation.min.js:1
    jQuery 9
    onFindVariation add-to-cart-variation.min.js:1
    jQuery 9
    onChange add-to-cart-variation.min.js:1
    jQuery 12

dein theme verwendet ein veraltetes Scripte
    https://www.house-of-escape.de/wp-content/the…er.js?ver=6.1.1

aktuell ist
    https://github.com/shaack/bootstr…nput-spinner.js

du verwendet

Code
    var spacePressed = false
        var originalVal = $.fn.val
        $.fn.val = function (value) {
            if (arguments.length >= 1) {
                if (this[0]["bootstrap-input-spinner"] && this[0].setValue) {
                    this[0].setValue(value)
                }
            }
            return originalVal.apply(this, arguments)
        }

Wende dich am besten an den Theme Autor und sag ihm auch die Bilder sind schrecklich unscharf im Shop....

LG aus Thüringen

LG aus Hagen ...Ruhrgebiet... bei Dortmund...

Mit offenen Augen träumen

• Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Leider bin ich nicht so ein Profi mit Browser-Konsole usw. Ich habe die Website für das Geschäft meiner Frau erstellt und war eigentlich immer von dem Shop-system begeistert (nunja, solange es halt läuft ;))

Guter Tipp, mal den Autor des Themes zu schreiben - mache ich auf jeden Fall.

LG aus Mühlhausen

• Ich habe die betreffende Datei angepasst.

Das freut mich. Bedenke aber, dass dies an die Grenzen des Forums geht. Ich hatte keine IDe, keine Entwicklungsumgebung und die Quellen nicht zur Verfügung. Konnte mein Raten somit auch nicht testen.

Mit offenen Augen träumen

• Die Bestellung variabler Produkte funktioniert wieder! Vielen lieben Dank für den guten Tipp. Ich habe die betreffende Datei angepasst.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könntest du mit bitte sagen, welche Datei du hier angepasst hast?

Vielen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!