Suche Community-Plugin

• Hi Community,
    ich suche ein Plugin, dasfür den Aufbau kleinerer Communities geeignet ist (max. 150 Personen sind geplant. Eher weniger)

Es sollte flexibel sein und leicht durch selbst geschriebene Scripte oder Plugins erweitert werden können. Wichtig ist, dass es Levels gibt und Posts oder Custom Post Types oder Seiten, die im WP erstellt werden dann nur für User eines bestimmten Levels sichtbar werden. Wenn ich also im Level "Blues" bin, interessieren mich Posts für das Level "Flamenco" nicht.

Das Ganze sollte sich hinter einem Login verbergen.

Ein freies Plugin ist OK, aber wenn es etwas kostet, ist das auch möglich. Ich will mir derzeit mal ein Bild machen, welche Tools sich im Praxistest als hilfreich erwiesen haben.

Hat jemand gute Vorschläge, bzw. das eine oder andere Plugin bereits ausprobiert? Ich freue mich über Tipps!

Danke vorab
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!