MyGallery - zu viele Thumbnails nebeneinander

• [LEFT]Noch so ein MyGallery-Thread....

Bei mir ergibt sich folgendes Problem, dass wenn ich eine Galerie mit MyGallery einpflege, auf der Seite immer so viele Thumbnails nebeneinander erscheinen, wie Platz in einer Reihe ist. Siehe beispielsweise:
    Christian Pöhlmann.de » Ich.Ich.Ich

Ich möchte aber nur 4 oder maximal 5 pro Reihe, damit die Thumbnails schön als Block angezeigt werden.
    Sollte das nicht standardmäßig bei MyGallery eingestellt sein?
    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nachträglich in einer der Stylesheets einzustellen?

Und noch eine andere Sache:
    Wenn ich in den MyGallery-Styleeinstellungen "Binde Stylesheet in das aktive Theme ein" und "Fotoeffekt-Style für Bilderrahmen" auswähle, bekomme ich beim Aufruf der Styleeinstellungen immer folgende Meldung im angezeigt:[INDENT]"Warning: file(/www/htdocs/w00727f3/wp-content/plugins/mygallery/css/mygallery.css): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00727f3/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerystyle.php53
    on line 53
    Warning: implode(): Bad arguments. in /www/htdocs/w00727f3/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerystyle.php53 on line 53"
    [/INDENT]Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

P.S.: Das Thumbnail-Problem liegt übrigens nicht am verwendeten Theme. Hab mehrere durchprobiert.
    Ich benutze übrigens Version 1.41b von MyGallery mit Wordpress 2.1.2.
    [/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von Shooterhonk (12. April 2007 um 13:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!