Kein Login möglich (TypeError thrown)

• Hallo zusammen,
    bei unserer Vereinsseite kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Nach Eingabe von Benutzer und Kennwort erscheint eine Fehlerseite mit der Meldung:

[FONT=Arial][size=14]TypeError thrown[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=14]Return value of Tribe\Events\Admin\Settings::admin_footer_text_settings() must be of the type string, null returned[/SIZE][/FONT]
    [size=14]
    Komischerweise kann sich ein anderer Benutzer der Seite problemlos einloggen.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Herzlichen Dank !!! [/SIZE]
    [size=24][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese lösung schon gesehen?

Offenbar ist dort das Problem, dass das Plugin eine Einstellung falsch gespeichert hat bzw. nicht findet und das durch Neuinstallation bzw. ggf. bei Reaktivierung des Plugins behoben wird.

Man könnte per FTP den Plugin Ordner umbenennen, dann als Admin anmelden, zur WordPress Plugins Liste gehen, dann wird das nicht mehr an gewohnter Stelle gefundene Plugin von WordPress deaktiviert, nichts sonst machen. Dann per FTP den Plugin Ordner wieder korrekt benennen und erneut die WordPress Plugins Liste aufrufen, dann das zurückbenannte Plugin aktivieren. Dann abmelden und erneute Admin Anmeldung versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!