Doppeltes Hamburger Menü

• Bei der Überarbeitung und optimierung meiner Thailand-Seite fällt mir auf, dass beim Zusammenschieben der Site und damit folgerichtig auch auf dem Smartphone zwei Hamburger Menüs zu sehen sind.

Das Menü 2 hat keine Funktion, das Menü 1 funktioniert normal mit Aufklappen der Navigation.
    Nun habe ich ja gelernt, dass mit Rechtsklick und untersuchen gefunden werden kann, was da dargestellt wird. Das kriege ich aber im schmalen Zustand der Site nicht hin und auf dem Smartphone schon garnicht. Wie finde ich raus, was Menü 2 für eine Verunstaltung der Site ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hilft. Aber welches aus Divi und welches aus Mega? Da werden wohl die Untermenüs eine Rolle spielen. Das heißt, ich muss eines der Menüs eliminieren. Dann muss ich die Hauptnavigation aber noch einmal unterteilen, also eine dreistufige Navigation anlegen. Ist das nicht zu viel? Ne, isz inzwischen klar. 2 ist das Mega Menü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!