Hallo zusammen,
gestern hatte ich noch eine coole "über mich" Seite. Heute wird mir statt dieser eine etwas verkorkste Version einer meiner Blog-Beiträge angezeigt.
Was geschah seit gestern?
- Heute früh habe ich meine über-mich-Seite umbenannt in /angela-kindercoach-jugendcoach. Man will ja keyword optimiert sein...
- postwendend habe ich bei meinem Provider in der .htaccess einen 302 redirect gemacht.
- hat wunderbar funktioniert, nur dass jetzt statt dem alten über-mich-Inhalt sich auf der Seite nun dieser Blog Beitrag von mir reinkopiert hat. Sowohl front-end wie back-end (Divi).
Ich habe die Umbenennung rückgängig gemacht und den redirect rausgenommen. Und ein paar Stunden gewartet. Hätte ja sein können, dass es wie durch Zauberhand alles wieder fügt. Was man halt so hofft...
Kurzum - hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist? Und irgendwie hoffe ich natürlich auch, dass jemand eine Idee hat, wie ich meine alte über-mich-Seite wieder herstelle. Der Provider hat einen backup, den er Montag gerne kostenpflichtig aufspielt. Ich selbst habe keinen.
Herzlichen Dank
Angela