Moinsen,
vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Ich habe hier einen Webshop der mit Woocommerce arbeitet, die Produkte werden mittels ATUM Productlevels in Stücklisten vorbereitet und dann im Shop und via WP-Lister mit Amazon und eBay gesynced.
Nun ist uns aufgefallen, dass die Bestände völlig auseinander laufen.
Wir konnten dabei die Inkompatibilität zwischen ATUM und WP-Lister feststellen, was uns auch der Support beider Firmen bestätigte.
ATUM sagte sogar:
“We use official WooCommerce hooks in order to know when a product is sold to decrease the children BOM, but if WP-Lister uses its own way to register the sales and does not trigger the appropriate hooks, our add-on could not work correctly.”
Konnte das von Euch auch schon jemand beobachten, also dass WP-Lister NICHT mit den Standardhooks arbeitet? Falls ja, wird es wohl kaum möglich sein auch nur irgendein anderes Stücklisten-Tool zu finden, dass kompatibel zu WP-Lister sein könnte. Es sollte dann ja auch noch weitere Inkompatibilitäten zu anderen Plugins geben.
Die Stücklisten brauchen wir, da wir zahlreichen "Basisprodukte" haben die wir in vielen verschiedenen Kombinationen anbieten...
Ich suche nun also entweder ein anderes Sync-Tool für Amazon und eBay das mit ATUM arbeitet ODER ein anderes Stücklisten-Tool das mit WP-Lister arbeitet.
Tools wie JTL mit Eazy Auction oder Magnalister scheiden aufgrund er extrem hohen Kosten aus.
WP-Lister: ca 150 EUR/Jahr mit unbegrenzten Transaktionen
die anderen Tools ca 100 EUR/Monat für 1000 Transaktionen...
Hat jemand von Euch da evtl. eine gute Idee?
Danke und LG
Andi