Elementor übernimmt Textänderung nicht

• Hallo an alle,

ich soll für einen Freund ein paar Textänderungen machen da der Admin leider nicht mehr ist.

Ich selbst verwende Elementor nie bin aber soweit sehr fit in Wordpress und Co.

Wenn ich auf der Startseite den Text in Elementor ändere und speichere ( links unten) und rechts oben aktualisiere und die Vorschau für Desktop öffne passt alles.

Rufe ich die Seite im Browser auf ist noch der alte Text da, als hätte ich keine Änderung gemacht. Steige ich dann erneut ins Backend in die Elementor Seite ein ist die Textänderung aber drin.

Hat da jemand vielleicht eine Idee dazu?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Rufe ich die Seite im Browser auf ist noch der alte Text da, als hätte ich keine Änderung gemacht. Steige ich dann erneut ins Backend in die Elementor Seite ein ist die Textänderung aber drin.

Irgendwelche Page Spped Optimierungs Tools aktive? Die zum Beispiel einen Cache verwenden? Diesen Cache auch eben löschen

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!