Vertical Menu with Live Search im Content

• Hallo,

ich bin aktuell dabei meine Joomla-Installation auf WordPress zu migrieren. Aktuell scheitere ich jedoch daran, dass ich auf meiner Joomla-Seite, eine Inhaltsseite mit integriertem Vertikal Menü und Live Search in diesem integriert habe. In WordPress habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden, auch kein passendes Plugin um dieses so zu realisieren.

Wie es aussehen soll, seht ihr auf der aktuell noch Joomla-Live-Site. -> https://www.nrw-carcoding.de/codierungen
    Es soll ein Menü sein, in welchem man erst eine Marke auswählt, dann eine Serie um dann anschließend das finale Modell auszuwählen um dann auf dem passenden Blog zu landen. Wichtig ist hier ebenfalls die Suche, die unabhängig von der ausgewählten Ebene „Marke, Serie, Modell“ Ergebnisse liefert.

Kann mir da jemand mit einem passendem Plugin weiterhelfen?

Vielen Lieben Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich das richtig verstehe würde ich nicht unter dem Begriff Menü suchen sondern unter Filter suchen. LINK1 oder LINK2
    ... steht ja auch auf deiner verlinkten Seite so da ;-)
    oder ggf Accordion LINK - hier ein Demolink

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!