Galerie Plugin mit Untergalerie?

• Hi zusammen,
    nach ellenlanger Suche bin ich nun an dem Punkt angelangt einfach mal hier nachzufragen..
    Und zwar möchte ich auf meiner Fotografie-Website verschiedene Seiten anlegen, auf denen Galerien zu sehen sind, die wiederum Untergalerien haben.
    Beispiel:
    Seite "Hochzeiten" > Dort ist eine Galerie mit den Thumbnails der verschiedenen Hochzeiten > Klingt man auf ein Thumbnail drauf, gelangt man zu dem ganzen Set der jeweiligen Hochzeit.

Ich kriege das einfach nicht hin, denn das normale Portfolio Feature von Wordpress ist nicht so wie ich das hier beschrieben habe irgendwie.
    Ich packe hier mal eine Beispiel Website rein, wo zu sehen ist wie ich das ungefähr gerne hätte:
    https://www.stephany-fotografie.de/arbeiten

Hat jemand einen Tipp, wie man das am besten so hinbekommt?

Vielen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was du beschreibst wäre ein Galerie Plugin, welches Alben & Galerien verwalten kann. Dein Beispiel hingegen zeigt einfach nur ein Portfolio, welches auf die entsprechende Zielseite verlinkt. Auf den Zielseiten von stephany-fotografie.de sind keine Galerien zu sehen (könnten aber dort platziert sein).

Die meisten Pro Themes beinhalten so ein Portfolio oder du integrierst es nachträglich als Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!