Darstellung Media-Datei (Bild) ohne Anhang-Seite

• Hey Leute,

ich möchte Bilddateien ohne Dateianhangsseite darstellen, wenn diese angeklickt werden. Dies lässt sich ja über Yoast erreichen.

Mein Frage lautet, wie ich die Darstellung der Bilddatei anpassen kann? Also z. B. Positionierung innerhalb der "Seite", Hintergrund etc. Ich habe als Muster / zum besseren Verständnis mal ein Bild angehängt. Hier ist das Bild innerhalb der Seite zu weit oben positioniert und ich möchte den weißen Hintergrund gerne dunkel darstellen.

Ich nutze das Template AVADA.

Es wäre wirklich prima, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank euch allen im Voraus und Grüße

Dan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du meinst Wahrscheinlich das Avada Theme. Dies hat einen eigenen Pagebuilder, weshalb dir wahrscheinlich nur Leute helfen können, die das Theme ebenfalls nutzen. Mögliche Hilfe: Nutze den Support, den du mitgekauft hast, auch einen Dummycontent laden und sich den Aufbau anschauen kann helfen. Alternativ helfen ggf. die Tutorials von Kolba auf YT.

Edit: Aber auch ein Link zur Seite könnte helfen...

Einmal editiert, zuletzt von meisterleise (17. Januar 2023 um 11:28)

• Ja genau, meisterleise. Das Avada Theme. Dachte es gäbe da unter Umständen eine generelle Vorgehensweise. Aber danke, werde mich mal an Theme-Support wenden. Ich bedanke mich, dass du geantwortet hast …

:)

PS: Link kann/darf ich leider nicht schicken :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!