Suche passendes Plugin

• Ich frage mich, wie ich meine Idee am einfachsten umsetzen kann. Gibt es vielleicht ein Plugin welches bereits sowas kann? Ich habe in den letzten 2 Wochen nichts dergleichen gefunden.

Also, ich möchte auf meiner neuen Seite Wingbook.ch eine Seite (Names: "Sessions") mit Einträgen haben, welche die registrierten Benutzer selbst eintragen. Dazu hat man auf einer separaten neuen Seite ein Formular, welches der Benutzer ausfüllt: Text, Bild & ggf. Video und senden es ab.
    Ein Formular, weil alle Einträge dann im Frontend mehr oder weniger gleich aussehen sollten.

z.B. mit den folgenden Feldern:
    Sportart / Spot / Ort / Datum / Uhrzeit / Material / Bedingungen / Kommentar / Spassfaktor.

Daraus wird dann so etwas wie ein Session-Tagebuch erstellt, in dem jeder seine Wingfoil-Session beschreiben kann.

All diese Daten werden dann aufbereitet. In einer Tabelle sind alle in Kurzform aufgelistet und wenn man drauf klickt wird der ganze Inhalt angezeigt.

Formular und Deateil Ansicht habe ich mal zur ansicht als Bild angehängt.

Ich hoffe das ist halbwegs plasibel erklärt.

LG
    OLI

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oder gibt es da vielleicht Leute die sowas relativ kostengünstig für mich umsetzten könnten?
    Ich habe dazu ein PDF erstellt wo man in etwa sieht um was es geht.

Würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde.

LG
    Oli

Hi Oli,
    was ist den Relativ Kostengünstig für dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!