Ich habe folgendes Problem:
Um eine neue Webseite gestalten zu können, wurde sie auf einem nicht öffentlichen Server geladen. Dies war: wp.giant-hogweed.com
Nun wollten wir online gehen, damit sie unter http://www.giant-hogweed.com aufzurufen ist. Das hat auch funktioniert, jedoch stand im Browser immer noch: wp.giant-hogweed.com
Um das zu ändern, habe ich unter Einstellungen/Allgemein in "Website-Adresse (URL)" wp zu www geändert. Das hatte aber im Browser keinen Effekt, es stand immer noch wp dort (die Seite ließ sich aber aufrufen).
Also habe ich das wieder zurückgeändert und unter "WordPress-Adresse (URL)" wp zu www geändert.
Auch das hatte im Browser keinen Effekt, es stand immer nich wp statt www.
Allerdings komme ich nun nicht mehr zu den Einstellungen im WP-Menü. Mein Passwort wird nicht akzeptiert.
Ein neues kann ich mir nicht zuschicken lassen, trotz korrekter Mail-Adresse kommt eine Fehlermeldung:
"Fehler: Die E-Mail konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist deine Website nicht korrekt für den Versand von E-Mails konfiguriert. Unterstützung für das Zurücksetzen deines Passwortes erhalten (engl.)."
Was kann ich tun?
EDIT: Habe gerade gemerkt, dass ich den Betreff nicht komplett ausgefüllt habe. Tut mir leid.