seltsamer Hinweis zum Widerrufsrecht

• moin, Frohes Neues!

die erste Bestellung heute enthielt plötzlich diesen Text unten. Ich ärger mich. Ich weiß nicht, ob Woo oder irgendein Plugin ungefragt diesen Text in unsere Bestell-Emails einfügt. Auch weiß ich nicht, ob der Text rechtlich in Ordnung ist. Aber es ist ne Sauerei, dass ein Dritter rechtliche Texte in unsere Mails schreibt. Was kommt als Nächstes?
    ( und nen Rechtsschreibfehler ist auch noch drin "Siei" )
    naja, wenn jemand weiß, woher der Text kommt, freu ich mich über Arbeitserleichterung.

<< Außerdem haben Sie ausdrücklich zugestimmt, dass für die Dienstleistungen Ihrer Bestellung mit der Ausführung des Vertrags bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wird. Siei haben auch zur Kenntnis genommen, das mit vollständiger Erfüllung des Vertrags Ihr Widerrufsrecht erlischt.>>

:eek:

noch mal frohes Neues

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• witzig, jetzt isses weg, war nur bei einer Bestellung ... danke, !

Evtl. ist ein Produkt bei dir falsch erfasst. Der Hinweistext ohne Rechtschreibfehler (ich würde mich ärgern) kann für "besondere Produkte" leider erforderlich sein.

Der Text stammt von einem *rechtlich "notwendigem" Plugin* und ist nicht Teil von WooCommerce.

Mit offenen Augen träumen

• Danke Euch! Ihr habt beide Recht.
    Der Text stammt vom Germanized, unter Checkbox / Dienstleistung.
    Tatsächlich hab ich bei einem Produkt, übrigens ein sehr scharfes, nämlich Cayenne-Pfeffer, das in 5 verschiedenen Mengenvarianten wählbar ist, bei einer der Varianten versehentlich die Checkbox Dienstleistung angeklickt. :(

also Asche over me.

Aber der Rechtschreibfehler Siei ist in der neusten Version von Germanized auch noch drin.

• Aber der Rechtschreibfehler Siei ist in der neusten Version von Germanized auch noch drin.

Du hast doch sicherlich schon den Herausgeber von dem Plugin informiert?

Frohes neues Jahr.

• lieber noch nicht, nachher bin ich ein Verschwörungstheoretiker ;)

lol ... nein eigentlich nicht ;) Wir brauchen aber mehr Verschwörungs-Praktiker

Ruth.de erklärt warum

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!