Hallo,
ich habe mit Wordpress 6.1.1, Elementor Pro (3.9.2), dem Theme Hello und Woocommerce einen Shop zusammengebaut.
Da hier nur der Preis angezeigt wird ohne den Hinweis der Mehrwertsteuer, Grundpreis und Versandkosten, möchte ich "German Market" nutzen um diese Angaben (und vieles andere) zu ergänzen.
Jedoch verschwindet bei mir der Preis nach Aktivierung von "German Market" (light) und die Ergänzungen wie Mehrwertsteuer und Versandkosten werden eingeblendet.
Im HTML sieht das dann so aus:
mit Woocommerce:
[FONT=Courier New]<h2 class="woocommerce-loop-product__title">Orangen-Aroma</h2>
<span class="price">
<span class="woocommerce-Price-amount amount">
<bdi>2,50 <span class="woocommerce-Price-currencySymbol">€</span></bdi>
</span>
</span>
[/FONT]
[FONT=Arial]mit Woocommerce + German Market:[/FONT]
[FONT=Courier New]<h2 class="woocommerce-loop-product__title">Orangen-Aroma</h2></a>
<div class="wgm-info woocommerce-de_price_taxrate ">Enthält 19% MwSt. 19 % DE</div>
<div class="wgm-info woocommerce_de_versandkosten">zzgl. <a class="versandkosten" href="https://wordpress.medherbs.de/versand-lieferung" target="_blank">Versand</a></div>
[FONT=Verdana]Andere Plugins bewirken das vermutlich nicht. Jedenfalls hat die Deaktivierung anderer Plugins keine Änderung gebracht. Das Theme ist nahezu leer und kann meiner Meinung nach den Fehler ebenfalls nicht erklären. Hat hier im Forum jemand eine Idee?[/FONT][/FONT]