Kategorie löschen nicht möglich

• Unter verwalten / Kategorie, kann ich eine hinzugefügte Kategorie nicht löschen. Ich habe nur die Punkte: bearbeiten und hinzufügen. Aber nicht löschen. Wo kann ich gemachte Kategorien löschen wenn ich keine möglichkeit habe.

Verwende Version 2.1.3 DE Version

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ID Name Beschreibung Beiträge Links Aktion
    XY XYZ X X Bearbeiten Standard/Löschen

Und bei dir wird das "Löschen" nicht angezeigt? Komisch... Aber du kannst alternativ dies in der Datebank tun -> aufwendig... Aber eine Lösung weiss ich nicht..

• Das Standard/Löschen sollte darstellen, dass entweder Standard steht oder eben Löschen.
    Denn Standard-Kategorien kann man nicht löschen. Wordpress würde Fehler ausspucken wenn keine Kategorie vorhanden ist.
    Entweder ist also eine Kategorie Standard, oder du hast sie später hinzugefügt, dann kann man sie auch löschen.. Ausser man benennt eine andere Kategorie zur Standard um...

Verständlich? Somit dürfte also das Problem gelöst sein, right?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!