Beitragsseite stürzt ab, sobald ein Beitrag erstellt wurde

• Hallo zusammen,

ich erneuere gerade meine Seite mit dem kostenlosen Freesia Theme Edge (Bislang habe ich das natural lite benutzt. Childtheme angelegt und Anpassungen gemacht. Möchte jetzt auch einen Blog dazu erstellen. Die Blogseite habe ich erstellt und im Theme auch zugewiesen. Wenn ich keine Beiträge erstellt habe (bzw. wieder in den Papierkorb gelegt habe, erscheint die Seite ganz normal, halt nur mit dem Hinweis, keine Beiträge vorhanden (1. Bild) hier auf spanisch, da meine Seite auf spanisch ist). Sobald ich allerdings einen Beitrag erstelle (bzw. aus dem Papierkorb wieder veröffentliche), habe ich einen kritischen Fehler (2. Bild) . Auch das Format zerschießt sich dann. Das Logo im Header ist weg, etc. Würde Euch ja gerne einen Link geben, aber ich habe die Seite bislang nur auf dem localhost, daher bringt das nichts. Habe auch die Plugins schon alle deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert, daran liegt es nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!