Kleiner Fehler im Theme | CSS Hilfe wäre cool

• Hallo liebe Leute

Ich habe das Eventbell Theme - leider ist das Support Forum komplett leer, deswegen versuche ich mein Problem mit etwas CSS zu lösen....komme da aber nicht weiter.

In der Blogübersicht (3 spaltig) kleben die Beiträge der rechten Spalte zusammen, während auf den ersten beiden Spalten ein Abstand ist den ich gerne auch in der 3. Spalte hätte.

Weiters würde ich gerne den Textauszug unter der Überschrift komplett entfernen, ich kann den nur auf mindestens 1 Wort einstellen.

Hier mal der Link, vl. habt ihr eine Idee wie ich das fixen kann,

http://www.papperlapapp.xyz/category/mitschnitte/

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

2 Mal editiert, zuletzt von Orakel (21. Dezember 2022 um 23:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achso, vl. hab ich mein Problem falsch beschrieben, ich wollte den abstand der "Kärtchen" in der dritten Spalte so wie in der ersten spalte.

Das Theme hat da nen Fehler

• Ach ich schlafe noch ^^ jetzt habe ich erst gelesen, dass du dich ja nur auf das Text entfernen bezogen hast.
    Sieht eh besser aus mit dem abstand der Kategorie, danke nochmal.

• Keine Ahnung. Das Problem könnte komplexer sein. Die Seite funktioniert sowieso responsive betrachtet nicht sonderlich gut.
    Vielleicht hat noch jemand anderes dazu eine Idee…

• Die Seite funktioniert sowieso responsive betrachtet nicht sonderlich gut.

.... eher sogar schlecht!!!

Zu meiner Analyse wegen des o.g. Abstandes - als Bild.

Heißt, die ersten zwei [FONT=Courier New]<article id="xxx .....>[/FONT] haben ein margin-bottom: 30px; der dritte [FONT=Courier New]article[/FONT] .[FONT=Courier New]col-3 article:nth-child(2n+1) [/FONT]hat [FONT=Courier New]margin-bottom: 0; [FONT=Arial]und überschreibt damit die globale Anweisung. [/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial]Warum auch immer - ich würde den Themeerstller kontaktieren, wenn keiner der Pros etwas dazu weiß :rolleyes:;)[/FONT][/FONT]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!