Redaktionelles Ändern der Startseite ?

• Beim Theme "TWENTY TEN" kann ich nach dem Einloggen die STARTSEITE nicht zum redaktionellen Ändern erreichen.
    Wie kann ich die Seite so aufrufen, dass ich sie ändern kann?
    Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ehrenamt-wachtberg.org
    Wenn ich mich anmelde finde ich nicht das "Seite bearbeiten" mit dem Stiftsymbol in der schwarzen Leiste, wenn ich die Startseite aufrufe.

• Bei Einstellungen > Lesen ist eingestellt, dass Deine Startseite Deine letzten Beiträge zeigt.

Derzeit ist nur ein Beitrag publiziert, daher wird nur einer aufgelistet.

Wenn Du eine bearbeitbare Startseite willst, erstelle dafür eine Seite und stelle unter Einstellungen > Lesen diese als Statische Seite ein.

• Muss ich die "neue Seite" - ich nenne sie Willkommen - irgendwo ins Menue einfügen; und was passiert mit der "alten" Startseite? Wie kann ich die dann löschen?
    Wie du siehst bin ich rel. unbedarft :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!