• Hallo guten Morgen in den Samstag.

Ich habe bemerkt, dass sehr viele Daten verloren gegangen sind.
    Es betrifft die Benutzerverwaltung: Daten wie:

• User IP
    • Login-Count
    • Letzte Anmeldung
    • Status und
    • Last Login

sind alle leer.
    Ich erbebe diese Daten um zu sehen, wie das Benutzerverhalten in einem geschlossenen Mitgliederbereich aussieht.
    Ist das ein Fehler, der mit der globalen PHP-Umstellung zu tun hat?

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .... dass sehr viele Daten verloren gegangen sind. ......... Ist das ein Fehler, der mit der globalen PHP-Umstellung zu tun hat?

Das würde ich nicht vermuten, allerdings könnte(n) Plugin(s) ggf mit PHP8.x nicht zurecht kommen und die Daten werden dadurch nicht mehr angezeigt. Das sollte aber in einer php-Logdatei zu finden sein bzw mal die Plugins abklopfen, bis zu welcher PHP-Version geprüft sind.
    [size=12]

Ich erbebe diese Daten um zu sehen, wie das Benutzerverhalten in einem geschlossenen Mitgliederbereich aussieht.

.... und das natürlich mit ausdrücklicher Genehmigung der Benutzer (DSGVO)[/SIZE]:eek::oops::confused:

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Das würde ich nicht vermuten, allerdings könnte(n) Plugin(s) ggf mit PHP8.x nicht zurecht kommen und die Daten werden dadurch nicht mehr angezeigt. Das sollte aber in einer php-Logdatei zu finden sein bzw mal die Plugins abklopfen, bis zu welcher PHP-Version geprüft sind.
    [size=12]

.... und das natürlich mit ausdrücklicher Genehmigung der Benutzer (DSGVO)[/SIZE]:eek::oops::confused:

Ja, bei der Anmeldung/Registrierung werden die Juser darauf hingewisen. Ist nervig aber muss man ja...

Ich schau mir das mal an, Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!