Hallo Zusammen,
ich mache gerade einen Onlineshop per Droppshipping, leider haut es mir bei den Produkten immer einen Angebotspreis rein, wie auf dem Screenshot zu sehen, diesen möchte ich aber raus haben. Natürlich geht das manuell, allerdings handelt es sich hier um über 3000 Produkte und das würde Tage dauern, gibts eine möglichkeit das komplett auszublenden, oder zurückzusetzen?
Angebotpreis komplett entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt dafür hier eine Vorlage:
https://gist.github.com/mikejolley/3c9…7c66be541ee88f7Die ist allerdings nicht aktuell. Das hier ist mit der aktuellen WooCommerce-Version kompatibel:
Code
Alles anzeigen/** * After adding this code to theme functions.php, ensure you clear transients via WC > System Status > Tools */ add_filter( 'woocommerce_product_get_sale_price', '__return_empty_string' ); add_filter( 'woocommerce_variation_prices_sale_price', '__return_empty_string' ); add_filter( 'woocommerce_variation_prices_price', 'custom_get_price', 10, 2 ); add_filter( 'woocommerce_product_get_price', 'custom_get_price', 10, 2 ); function custom_get_price( $price, $product ) { if ( $product->is_type( 'variable' ) ) { $prices = $product->get_variation_prices(); return min( $prices['regular_price'] ); } else { return $product->get_regular_price(); } }Müsstest Du in der functions.php deines Child-Themes oder per Code Snippet-Plugin einfügen.
-
Vielen dank für die Antwort, leider werden dann gar keine Produkte mehr angezeigt.
-
Dann muss in deiner Installation irgendetwas anders sein. Bei mir funktioniert das Prima. Ich nutze von jedem Plugin den aktuellsten Stand.
-
Das ist komisch, mir haut es auch die komplette Formatierung raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!