poedit Fehlermeldung beim Speichern

• Hallo und ein schönes Osterfest Euch,

mir ist klar, dass heute bestimmt keine Hilfe kommt, aber ich gebs erstmal rein..

Die Anleitung zur Bearbeitung der Sprachdateien auf dieser Website hab ich glaube ich richtig umgesetzt.

Ich hab gerade für das plugin podpress die Sprachdatei podpress.po mit de der Version 1.3.6. von poedit bearbeitet und schon etliche Strings gedeutscht, einige sind noch in englisch.

Wenn ich nun speichern will, kommt diese Meldung:

Zitat

09:30:03: msgfmt: B:\_wp\wp-content\plugins\podpress\podpress.po: some header fields still have the initial default value
    09:30:03: msgfmt: found 1 fatal error

Dann hab ich eine de_DE.po im Verzeichnis podpress generiert, aber es kommt äquvalent die gleiche Meldung.

Zitat

11:45:23: msgfmt: B:\_wp\wp-content\plugins\podpress\de_DE.po: some header fields still have the initial default value
    11:45:23: msgfmt: found 1 fatal error

Da ich noch WP Anfänger bin, erschließt sich mir das "Was jetzt zu tun ist" leider überhaupt nicht....

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte....

Herzlichst
    Gabi

Ach ja, ich komme mit einer weiteren Fehlermeldung, diesmal im WP beim Plugin wp-shop, auch nicht weiter, hier der Link zum Beitrag...

http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…t-moeglich.html

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!