Wie die Bestellungen verwalten?

• Hallo,

wollte fragen was passiert wenn man die Bestellungen auf Skizze stellt? Also ich habe paar Bestellungen wo ich z.Bsp. noch auf die Ware warte oder einfach noch auf den Kunden warte das er mir eine Mail zuschickt...

Ich kann die Bestellungen auf Skizze stellen oder auf "Zahlung ausstehend" setzen vielleicht? Werden die Kaeufer per mail benachrichtigt wenn man sie in einer diese Gruppen setzt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wollte fragen was passiert wenn man die Bestellungen auf Skizze stellt?

Skizze gibt es bei WooCommerce in der Regel leider nicht
    https://de.godaddy.com/help/grundlage…ellstatus-40211

Also ich habe paar Bestellungen wo ich z.Bsp. noch auf die Ware warte

nicht lieferbare Produkte im Online-Shop - hat man in der Regel nicht bestellbar für Kunden im Shop... man benachrichtigt die Kundin, den Kunden, wenn die Ware eingetroffen ist (wenn sie / er / es es wünscht) aber man nimmt keine Bestellungen an...

oder einfach noch auf den Kunden warte das er mir eine Mail zuschickt...

Das mache ich über ein CRM System.

Ich kann die Bestellungen auf Skizze stellen oder auf "Zahlung ausstehend" setzen vielleicht?

Bei WooCommerce hat man leider keine wirkliche Kontrolle über fehlende Zahlungen oder fehlende Informationen.

Es gibt (gab) sogenannte [size=24]WooCommerce Reminder Emails Plugins[/SIZE]

Mit offenen Augen träumen

• Hier ein Bild, habe Skizze... Mein W ist nicht auf deutsch aber man sieht das es Skica ist.
    Bei mir ist das Problem, das ich die Produkte nicht bei mir habe, sondern beim Haendler... und leider weiss ich erst wenn ich bei ihm bin welche Sachen noch verfuegbar sind und welche nicht... und bei manchen Produkte werden si dann in 1 oder 2 oder 3 Wochen wieder verfuegbar. Und dann bei den Bestellungen wo man auf das Produkt wartet, wuerde ich wollen das die dann in eine andere Spalte/Gruppe kommen, das es uebersichtlicher wird...

• hmmm, so wie ich das kenne, musst Du einen verbindlichen Lieferzeitraum angeben. Sofort bis "in drei Wochen" oder später dürfte imho abmahnfähig sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!