PHP / Exec-PHP

• Hallo
    Ich hab meinen Weblog 2.1.3 umgestellt.
    Seit dem zeigt es mir mein Archiv nicht mehr an, welches ich auf einer extra Seite aggelegt habe mit diesem Code.

Code
    <ol><!--p wp_get_archives('type=postbypost');--></ol>

Veilleicht weiss jemand wie ich das Problem beheben kann.

Danke
    siri

[COLOR=#000066][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    funkzioniert leider nicht.

kann ich kein PHP mehr verwenden in den Beiträgen? Ich habe das Exec-PHP Plugin.

lg
    siri

• Wie funktioniert eigentlich dieses Exec-PHP Plugin??? Sollte man da nicht dann auch PHP verwenden, IMHO sollte es so aussehen:

PHP
    <ol><?php wp_get_archives('type=postbypost'); ?></ol>

teste mal damit:

<?php echo "Exec-PHP Plugin laeuft sehr gut"; ?>
  • Du nutzt bestimmt den WYSIWIG Editor. Selbst wenn du in die Codeansicht wechselst und dort den PHP-Code eingibst wird er nicht korrekt übernommen. Also solltest du den WYSIWIG in deinem WP-Profil abschalten und dann deine Archiv-Seite editieren. Dann sollte es mit dem von Olafb vorgeschlagenen Code funktionieren.

PHP
    <ol><?php wp_get_archives('type=postbypost'); ?></ol>

Wenn alles läuft kannst du ja den WYSIWIG wieder einschalten, dann aber keine Seite bearbeiten, in der du PHP-Code stehen hast!

• Hallo
    Schade auch dann geht es nicht, ich kann mein Profil ändern ich kann div. Plugins deaktivieren es bringt nichts.
    lg
    Siri

• Variablenübergabe für externen Tabellen

Statische externe mysql-Abfragen bekomme ich mit der Template-Änderung zum Laufen. Doch wie übergebe ich Variablen an das PHP-Skript aus den Pages heraus ?
    Beispielsweise möchte ich ein Suchfeld in einer wordpress-seite erzeugen, was auf eine externe mysql-tabelle zugreift und die Ergebnisausgabe sollte wieder über eine wordpress-seite laufen. Dies habe ich weder mit templates noch mit php-exec bisher hinbekommen.

Viele Grüße achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!