• Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Ich habe den Event Calendar in meinem Layout. Die Detail Anzeige im Kalender zeigt das Datum, Veranstaltungsort und Veranstalter.

Seither konnte ich das Ganze mit CSS auseinanderziehen und auf die Seite verteilen. Nun bekomme ich daws nicht mehr hin. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
    http://www.mh-mediaweb.de/bvlb/event/test/
    http://www.mh-mediaweb.de/bvlb/event/test/

Gruß
    headloose

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hatte das Problem bei meiner Seite auch.
    Vermutlich kommt sich die Anweisung width: auto; für diesen Bereich mit dem Flex Container in die Haare.

Konnte das bei meinem Kalender so lösen, dass ich dieses unter Design/Customer im Feld zusätzliches CSS eingetragen habe.

Code
    .tribe-events-event-meta.primary, .tribe-events-event-meta.secondary {
      width: 100%;
    }

So wurde der Bereich mit den Veranstalter Angaben wieder schön auf der Seitenbreite angezeigt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (4. Dezember 2022 um 22:54)

• Hallo,
    Danke für Deine Antwort. Das Problem ist, das im Customer/css er den Code nicht an nimmt. Warum auch immer! Was könnte das sein?

Gruß
    headloose

• Hmm....

Das Ocean sollte an für sich mit dem Customizer klar kommen.
    Hast du mal den Browser Chache gelöscht?
    Meist ist das eigentlich die Ursache, dass Änderungen nicht greifen, da der Browser veraltete Daten läd.
    Ich habe die Option, welche ich oben gepostet habe auch auf deiner Seite versucht und in den Entwicklertools des Browsers griff die sofort.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Guten Morgen,

es funzt. War ein Fehler von mir. Habe bei einem CSS-Script eine Klammer vergessen. Und alles was unterhalb von diesem Script war hat nicht funktioniert. Manchal sieht man einfach die kleinen Dinge nicht. Trotzdem vielen Dank

Gruß
    headloose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!