• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, alle verwendeten URL einer Webseite (Seiten & Beiträge) übersichtlich auflisten zu lassen und darin zu suchen?

Danke & Grüße
    Pat

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So etwas würde ich Sitemap nennen. Ob es da auch eine mit "Suchfunktion" gibt, bzw. was du darunter dir genau vorstellst, weiß ich nicht. Aber eine Sitemap ließe sich zumindest immer optisch durchsuchen oder mit der Suchfunktion des Browsers.

Wenn du es testen willst, achte darauf, dass du eine HTML-Sitemap nimmst für das Frontend, die XML Sitemaps sind nur zur Indexierung für Suchmaschinen gedacht.

• gibt es eine Möglichkeit, alle verwendeten URL einer Webseite (Seiten & Beiträge) übersichtlich auflisten zu lassen und darin zu suchen?

Ich habe hier ein Suchmaschinentool auf meinem Rechner, dass mir alle Links und entsprechende Informationen zur Verfügung stellt. Exportieren geht in Excel.

Sende mir deine URL info@r23.de und ich scanne eben deine Seite.

Ansonsten, das Werkzeug kostet um die 200 euro/Jahr und ist eine Windows-Anwendung.

Mit offenen Augen träumen

• Danke.
    Mir gehts darum, daß ich beim Erstellen neuer Seiten und v.a. Beiträge schnell sehen kann, welche Slugs ich bereits verwendet habe.

Bisher verwende ich übrigens das Plugin 'XML-Sitemap.

Einmal editiert, zuletzt von bat2.111 (3. Dezember 2022 um 16:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!