BuddyPress-Nachrichtensystem geht nicht ...

• Hallo,

Ich verwende WordPress 6.1.1, BuddyPress 10.6.0 und Elementor Pro 3.8.1. Also alles die Aktuelle Version. Alles neu Installiert!

Das BuddyPress-Nachrichtensystem geht nicht. Wenn ich nun Elementor Pro deaktiviere, geht das BuddyPress-Nachrichtensystem. Wenn ich Elementor Pro aktiviere geht das BuddyPress-Nachrichtensystem nicht.

Support von Elementor schreibt, ich soll mich an die BuddyPress wenden, bzw. an die Community.

Kann mir jemand Helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich nun Elementor Pro deaktiviere, geht das BuddyPress-Nachrichtensystem. Wenn ich Elementor Pro aktiviere geht das BuddyPress-Nachrichtensystem nicht.

Support von Elementor schreibt, ich soll mich an die BuddyPress wenden, bzw. an die Community.

Elementor Pro deaktivieren...

Sorry aber Elementor Pro ist nicht wirklich Open Source und ohne Zugriff auf Quellen und das Recht auf Änderungen von Code an Elementor Pro kann ein Entwickler genau was machen? Eben nichts...

Wenn du gute... sehr gute PHP Kenntnisse hast könnte ich dir einen Logger von Fehlermeldungen (PHP) zur Verfügung stellen... Aber in der Regel musst du vermutlich auf ein Plugin von den beiden verzichten und bei der unsäglichen Antwort, würde ich mich von dem Müll trennen.

Mit offenen Augen träumen

• Hallo alle zusammen,
    ich verwende auch BuddyPress. Aber ich habe keinen Elementor. Und wenn ein Benutzer eine neue Nachricht in eine Gruppe einträgt, wird keine Benachrichtigung ausgelöst. Sehe ich das richtig, dass dies das Thema hier ist?
    Und was kann ich machen, damit die Benachrichtigung ausgelöst wird? Die Checkbox in den Einstellungen ist aktiviert. Wenn ich sie aber erneut aufrufe, ist sie nicht mehr aktiviert.
    Vielen Dank für HIlfestellungen
    Gruss Markus vom WP Treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!