ViewLevel2 Seiten schützen

• Hallo,

ich möchte über mygallery Bilder anbieten, die jedoch nur von bestimmten Benutzern angesehen werden können. Dazu hatte ich versucht mit Viewlevel2 zu arbeiten. für Beiträge funktioniert das auch ganz gut, aber meine die Bilder-Übersichten werden auf Seiten verlinkt. Hab leider nichts gefunden um ganze Seiten zu schützen.

Gibt es ein anderes Plugin, dass es mir erlaubt bestimmte Seiten nur bestimmten Benutzern anzeigen zu lasse?

Oder

Kann man mit Viewlevel2 irgendwie Seiten schützen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganze Seite und auch Kategorien kannst du mit dem Plugin "CaPa Protect" schützen.
    Du solltest dann aber keine Zufallsbilder in deine Sidebar einfügen, denn da werden dann unter Umständen auch die aus den geschützten Kategorien mit angezeigt.

• Hallo,

vielen Dank. Werds sofort testen.

Zwischenstand bei mir:
    Ich hab es nun doch hinbekommen Seiten mit Viewlevel zu schützen, leider werden die sachen dann einfach ausgeblendet und ich würd gerne nen verweis dadrauf haben, dass die blokiert wurden.

ich teste nun zuerst einmal CaPa Protect

Vielen Dank noch einmal

• Ich muss mich wohl auch nochmal korrigieren. CaPa blendet zwar die Seiten aus, aber man kann mit dem richtigen Link trotzdem drauf zugreifen.
    Zumindest isses bei der Galerie so. Wär schön, wenn jemand mir/uns sagen könnte, wie man die Galerie oder einzelne Galerien (Seiten) trotzdem schützen/verbergen kann.

Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!