• Hallo,

ich wollte gerade den Divi-Builder installieren, da bekam ich dann aber folgendes angezeigt :

Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen.

Bitte versuche es nochmal.

Habe es dann manuell in den Plugin Ordner geladen, ausgepackt und wollte es dann im Adminbereich unter Plugins aktivieren, was aber nicht klappt, es bleibt deaktiviert. Wie bekomme ich den installiert ?

Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für Support zur Installation von gekauften Plugins ist es oft hilfreich, direkt den mitgekauften Support anzusprechen, vermutlich hier: https://www.elegantthemes.com/contact/

Ohne weitere Informationen wie WordPress Version, Theme Version, Plugin Version, sonstige Plugins und Versionen, PHP Version usw. kann man Dir bei einer solchen Beschreibung schwer sinnvoll weiterhelfen. Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!