Frage zu Seiten-Cache

• Hi, seit der neuen Version 6.1 von Wordpress bekomme ich beim Zustand der Website zwei Problem-Meldungen angezeigt.

1 kritisches Problem
    Seiten-Cache wurde nicht erkannt und die Antwortzeit des Servers ist langsam

1 empfohlene Verbesserung
    Du solltest einen persistenten Objekt-Cache verwenden

Die erste Problem-Meldung erscheint nicht immer.
    Nach dem Objekt-Cache habe ich meinen Hoster schon gefragt, das ist leider nur möglich mit einem eigenen Server.
    Beim Seiten-Cache wird unter anderem angezeigt, dass kein Seiten-Cache-Plugin gefunden wurde.
    Sind solche Plugins empfehlenswert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1 kritisches Problem
    Seiten-Cache wurde nicht erkannt und die Antwortzeit des Servers ist langsam

Wenn dir Sichtbarkeit auf einem Smartphone wichtig ist - oder die Sichtbarkeit bei Google solltest du dir einen Provider suchen, der dir einen persistenten Objekt-Cache anbietet.

Beim Seiten-Cache wird unter anderem angezeigt, dass kein Seiten-Cache-Plugin gefunden wurde.
    Sind solche Plugins empfehlenswert?

Die Antwortzeit des Servers ist bei langsam... du stellst die falsche Frage: Du suchst einen Provider und kein Seiten Cache Plguin. dass ist der zweite Schritt nicht dererste...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!