Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ein absoluter Laie. Ich habe versucht, über die Suchfunktion mein Anliegen zu finden, aber hatte keinen Erfolg. Meistens scheitert es an den falschen Ausdrücken, mit dem man die Suchfunktion füttert.
    Bin mal gespannt... :-) ob es dieses Mal auch daran liegt...

Ich habe folgendes Problem:

Ich will ein Formular erstellen, welches nur für registrierte Benutzer erreichbar ist.
    Wenn der Nutzer das Formular ausgefüllt hat und abgesendet, bekomme ich die Mail.
    Jetzt muss ich die E-Mail dem Benutzer zuordnen können. Bedeutet, innerhalb der Mail müssen die Daten von dem Benutzer, der dieses Formular ausgefüllt hat, hinterlegt sein

Ich arbeite mit de Elementor pro Theme und dem darin enthaltenem Formularbuilder.

Hoffentlich kann mir jemand helfen :-)

Viele Grüße und danke für Eure Zeit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hey[COLOR=#000000][size=14] Henk1060, [/SIZE][/COLOR]danke für die schnelle Antwort und den sehr nützlichen Link von der Academy.

Das Formular wird nur angemeldeten Usern angezeigt. Das habe ich mit AR Member regeln können.
    Jetzt kommt der Benutzer (auch andere von mir ausgewählte Benutzer) nur auf den für ihn bestimmten Inhalt.
    Somit haben beispielsweise 100 Nutzer Zugriff auf dieses Formular.
    Jetzt muss ich unterscheiden können, welcher User das Formular abgeschickt hat.

Wenn User 1 das Formular ausgefüllt hat, muss ich dies in der Mail erkennen.
    Ich will nicht, dass der angemeldete Benutzer erneut seine Daten eingeben muss.

Die Lösung dafür habe ich leider in den beiden oben genannten Lösungsversuchen nicht finden können.

Hat noch jemand eine Idee für mich?

Vielen Dank im voraus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!