Ich habe eine Fehlermeldung beim Kaufprozess

• Ein Kunde schrieb mich gerade an, beim Bezahlen kommt folgende Meldung:

Nun bin ich in Südtirol; der Kunde auch. Im Stripe ist aber meine Kontoverbindung hinterlegt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch andere Zahlungsmethoden als Button hinzufügen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für Deine schnelle Antwort. Ich kann sowohl mit meinem normalen Browser als auch mit Tor nicht einkaufen. Es kommt immer die Meldung. Ich versuche jetzt mal andere Karten und Zahlungsmethoden zu installieren. Muss ich das jetzt bei Stripe oder Woocomerce schauen?

• So. Ich habe bis jetzt die normale Kontobeziehung zu laufen; also Banküberweisung. Bei mir hat es nicht funktioniert über Tor. Ich habe aber auch Pseudodaten eingegeben. Ich versuche es jetzt noch Mal mit meinen und dann schaue ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!