Warnung interpretieren + Warnungen abschalten sinnvoll??

• Liebe Wordpress-Gemeinde,

ich finde weder bei google noch in diesem Forum - vielleicht suche ich ungeschickt - die Antwort auf meine Fragen:
    1. was will mir diese Warnung genau sagen:
    Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /homepages/21/d4295006990/htdocs/wp2018/wp-includes/class-wp-query.php on line 4365
    die WP Installation ist aktuell und die plugins zum größten Teil auch.
    Die Warnung bezieht sich auf wp-includes, oder?
    das heißt, die plugins sind eh nicht betroffen, oder?

2. Es ist ja nicht gut möglich, diese Warnungen öffentlich stehen zu lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sie nur im Backend angezeigt werden?
    Ich habe sie jetzt vorerst mit dem code in der wp-config völlig ausgeschaltet, oder?

/** Warnungen ausschalten */
    ini_set('log_errors','On');
    ini_set('display_errors','Off');
    ini_set('error_reporting', E_ALL );
    define('WP_DEBUG', false);
    define('WP_DEBUG_LOG', true);
    define('WP_DEBUG_DISPLAY', false);

Vielen Dank für eure/n Hilfe/Rat!

Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Warnung bezieht sich darauf, dass irgendwelcher Code im Theme oder Plugins ein [FONT=Courier New]WP_Query[/FONT] vornimmt, das ungültige Abfragedaten enthält.

Setze Deinen Änderungen in [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] auf den Standard zurück und deaktiviere dann der Reihe nach alle Plugins bis die Meldung verschwindet, dann hast Du die Ursache gefunden. Falls sie mit allen Plugins inaktiv weiter auftritt, ist es das Theme.

die WP Installation ist aktuell und die plugins zum größten Teil auch.

Stelle am besten vorher sicher, dass ALLE Plugins aktuell sind und auch für Deine WP Installation kompatibel.

Deaktivere weiterhin alle Cache-, Minify- und Optimierungsplugins während der gesamten Fehlersuche bis das Problem gefunden und behoben ist.

Vermutlich wird in einem Plugin oder im Theme die WordPress Funktion [FONT=Courier New]is_singular()[/FONT] falsch verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!