• Im Forum finde ich viele Proxy fehle reinträge ... Trotz dem ich eröffne neue nachfrage

Tut mir leid aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden was mir hällfen kann.

Zum Problem:

Nach Wochenende Blog Absturz, habe ich durch "Wiederherstellung durch Backup" noch alles retten können ... trotz dem der Blog nicht so wie ich gewohnt habe ... irgendetwas mit den rechten war nicht in Ordnung.

Jedes mall müsste ich mich anmelden, konnte nach Beitrag Schreiben keine Vorschau sehen ... Bevor ich den veröffentlicht habe. Und alles, obwohl ich als Admin Rechte gehabt habe.

Heute Morgen habe ich quasi einen neuen Administrator erstellet ... und seitdem ist alles in Eimer.

Nach dem ich den Blog Aufrufe ... erst mal passiert nichts ... man sieht das der Firefox/Chrome will auf die Seite zugreifen ... aber es Schaft nicht.

Nach gewisse Zeit kommt eine Info

502 Proxy Fehler

Diesmal sogar

Hmmm... diese Seite ist leider nicht erreichbar
    Die Verbindung wurde offenbar von http://www.czoczo.de getrennt.

Wer kann mir dabei unter den Armen greifen

Leider zu viel Ahnung habe ich nicht von der Materie ... Aber bin ich willig was dazu zu lernen.

Mfg czoczo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!