Hallo,
ich suche im forum bis die Augen glühen. Ich würde gerne eine Möglichkeit anbieten, dass der Besucher die Beiträge nach Autor sortieren kann,... bzw, eine Liste der Autoren zur Verfügung steht und bei Klick auf den Link die Beitraege des jeweiligen Autoren angezeigt werden.
Vielen Dank
Olaf
Alle Artikel eines Autoren gesondert listen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke Üwkes,... genau das meinte ich.
-
Wirklich ALLE Beiträge zeigen
Hi ich dachte ich mach an dieser Stelle einfach mal weiter, weil ich so weit nämlich schon gekommen bin. Nun habe ich aber folgendes Problem:
ich klicke auf einen Autor und mir werden NUR 5 Beiträge von dem angezeigt ( ap:gelehnt - der aboutpixel loser-blog » qba ), obwohl ich genau weiß, das es von dem Autor noch mehr gibt. Normalerweise, also bei der Startseite, kommt dann ja immer ganz unten so eine Navigation á la "<< ältere Beiträge" oder wie bei mir eben die "Pagebar". Ich habe schon rausgefunden, dass die Anzahl mit der Einstellung "Zeige die letzten xxx Beiträge" zusammenhängt.
Ich habe schon versucht "[COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]<?php next_post[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#dd0000]'%'[/COLOR][COLOR=#007700],[/COLOR][COLOR=#dd0000]'Next »'[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#dd0000]'no'[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>" [COLOR=black]in die "search.php" einzubauen. Aber das wird irgendwie nicht angezeigt. Genausowenig passiert, wenn ich den Code der "Pagebar" einbaue.
Hat jemand noch einen heißen Tipp für mich? Muss der Code vielleicht gar nicht in die "search.php"? Aber wohin dann?
Danke vorab.
[COLOR=Red]EDIT: [/COLOR][COLOR=Red][COLOR=Black]Wenn man es mal sacken lässt....ich habe die Lösung...und sie lag so nah...*an die stirn klatsch*...ich musste natürlich den Code in die "archive.php" eintragen.
Danke fertig.
[/COLOR][/COLOR] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!