Es gibt ein Formular mit CF7 erstellt welche auch funktioniert und Mails sendet nun möchte ich aber diese Felder zB. nach dem versenden aber in PHP mit ECHO anzeigen lassen.
Ich finde keine Möglichkeit zb mit $_POST['name'] oder $_GET['name'] das Feld auszulesen.
Mit PHP snippets hatte ich auch keinen Erfolg, in dem ich diese nach dem Formular mit Shortcode eingesetzt habe.Wird da ein Plugin benötigt?Leider weis ich nicht nach was ich suchen sollte.
Formularfelder von CF7 an PHP Variable übergeben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
ob es da was gibt weiß ich nicht, allerdings wird in der FAQ ein wenig darauf eingegangen, dass man in den Mitteilungen, welche nach dem drücken des Absenden Button angezeigt werden wohl auch CF7 Tags wie zum Beispiel der Name ausgegeben werden können. Habe ich selber noch nie versucht, daher weiß ich auch nicht wie das hinterher aussieht. ;)
https://contactform7.com/editing-messages/ -
Ich finde keine Möglichkeit zb mit $_POST['name'] oder $_GET['name'] das Feld auszulesen.Damit du auf diese Variablen zugreifen kannst musst du bei WordPress basteln
-
Hallo
Ich habe den Code in ein Snippets kopiert und den shortcode dann unter den Shortcode vom Formular eingefügt.
momentan tut sich nichts. Was muss ich den return ....... strip_tags( (string)....... STRING einsetzen den Namen vom Textfeld ([text-355])?
bei mir tut sich da nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!