Hallo,
ich betreue eine Fußball-Vereinsseite mit z.Zt. 26 Mannschaften. Für jede Mannschaft gibt es Minimum eine Kader-, Meisterschafts- und Pokalseite. So kommen jedes Jahr um die 70 Menüpunkte zustande. Nach drei Jahren habe ich jetzt über 260 Menüeinträge und kann dies bald nicht mehr managen.
Eine Hilfe wäre auch, wenn ich im Backendbereich die Menüs zuklappen könnte und nur die Ebenen 1 bzw. Ebenen 1 u. 2 sehe und nicht alle 260 Einträge untereinander. Die neuen Einträge erscheinen ja immer unten und müssten nach fast ganz oben geschoben werden. (Wehe wenn der Eintrag dabei mit der Maustaste losgelassen wird.)
Da ich gerne die Seiten der vergangenen Jahre behalten möchte, würde ich die Rückblicke in einem zweiten Menü ablegen. Also nach Saisonende schiebe ich die aktuelle Herren- und Juniorenseite in Rückbick 2022/23. So dass ich für die neue Saison 2023/24 nur noch die ca. 70 aktuellen Menüeinträge habe. Aber nicht ein Archiv, in dem alle Beiträge nach Monat und Jahr sortiert werden. Die Ordnerstruktur sollte schon beibehalten werden.
Gibt es so etwas ? Oder wie könnte ich es anlegen?
Wordpress ist die Version 6.02, Theme: [size=14]Hueman_org Version: 3.7.20
Vereinsseite: MTV-Treubund-Fussball.de
Unter "Wir über uns" stehen die Rückblicke"
Danke für einen Vorschlag
Michael[/SIZE]