• Hallo die Runde,

ich möchte für meine Shop gerne Paypal verwenden. In meinem Template gibt es die direkte Sandbox Schnittstelle.

Jetzt hab ich ein Sandbox Konto eingerichtet und weiß nicht ob das nur zum testen von Geld Eingängen ist.

Oder kann ich mein Sandbox Konto auf zum einkaufen auf meiner Seite verwenden - quasi als Kunde.

Weil wenn ich mein privates Paypalkonto verwende wird ja meine Kreditkarte tatsächlich belastet.

Vielleich kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe von PayPal Kreditkarten Nummern zum Testen erhalten. Aber die Sandbox wird sicherlich nicht deine Kreditkarte belasten und ja du solltest auch Kreditkarten Zahlungen in deinem Shop damit testen. Dafür ist der Sandkasten da.

So ein Paypal Developer kostet augenscheinlich nur unnötiges Geld, dass muss man sparen und selber im Sandksten spielen.

Hast du schon die Förmchen gefunden?

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!