1+2. Erstelle zum Einsatzzweck passende .mp4 Dateien vor dem Hochladen
3. Einfach wie ein Bild via Mediathek > Datei hinzufügen
Laden der Schrift dauert oder funktioniert nicht, nach lokaler Einbindung der Fonts
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1+2. Erstelle zum Einsatzzweck passende .mp4 Dateien vor dem Hochladen
3. Einfach wie ein Bild via Mediathek > Datei hinzufügen
Okeyyy... dann werde ich mich da mal dranbegeben. Muss die Videos nur erstmal im richtigen Format anfordern – sind nicht von mir.
DANKE! -
Jetzt kannst Du die Dokumentation von Astra und Elementor oben in Antwort #2 lesen und in der Child Theme [FONT=Courier New]functions.php[/FONT] umsetzen und damit dann auf irgendwelche zusätzlichen Entfernungsplugins verzichten.
Weiterhin sind noch Punkte aus einem andern Thread offen:
Was läuft falsch, wenn nach dem Eintragen der Filter in die functions.php die Filter im Frontend oben am Header erscheinen > siehe Screenshots?
-
Entferne das [COLOR=#ff0000][FONT=Courier New]?>[/FONT][/COLOR] am Ende dieser Zeile [FONT=Courier New]...'child_theme_styles' );[COLOR=#ff0000]?>[/COLOR][/FONT]
-
Entferne das [COLOR=#ff0000][FONT=Courier New]?>[/FONT][/COLOR] am Ende dieser Zeile [FONT=Courier New]...'child_theme_styles' );[COLOR=#ff0000]?>[/COLOR][/FONT]
Lasse ich es prinzipiell weg – oder muss ich es dann hinter den letzten Filter setzen? -
Entferne das [COLOR=#ff0000]?>[/COLOR].
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!