Auf meiner Internetseite http://www.nicolenaake.com ist das Impressum , Datenschutz und Cookies doppelt aufgeführt , obwohl ich es lösche . Wie bitte löse ich dieses Problem ?!
Datenschutz, Impressum , Cookies doppelt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was genau soll verschwinden und wo genau löscht Du es (erfolglos)?
Bei der Suche nach Darstellungsproblemen als erstes alle Cache-, Minify- und Optimierungs-Plugins und CDN-Funktionen deaktivieren, derzeit mind. aktiv: WP-Optimize
-
Ich habe das Wp Optimize deaktiert und habe es über css gelöscht. Vorher habe ich es nur über die Navigation gelöscht. Jetzt ist es aber komplett weg. Wie aktiviere ich es mir wieder neu ?!
-
Lege die gelöschte Navigation wieder an bzw. aktiviere sie wieder, vermutlich war das ein Footer Menu in Elementor.
Evtl. hat Dir das WP-Optimize Plugin einen Streich gespielt und Dinge aus dem Cache gezeigt, die schon längst gelöscht waren. Während der Entwicklung sollte man immer alle derartigen Plugins deaktiviert lassen.
-
Das habe ich alles hinbekommen. Trotzdem zeigt es mir weiterhin das Navigationsmenü doppelt an. Es kommt immer wieder .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!