einzelnen Eintrag

• Hallo Leute!

[COLOR=Black]Wär echt geil wenn ihr mir helfen könntet. Habe leider auch mit der Suchfunktion nicht so recht das gefunden was ich brauche, falls es mein Problem doch schon gab wäre auch ein Verweis auf den entsprechenden Thread nett.

[/COLOR] [Problem]
    Ich bin gerade dabei ein Plugin (oder so etwas ähnliches*) zu programmieren.
    Und zwar möchte ich den 'post_content' eines Eintrags (z.B.: ID=52) der Datenbank auf einer externen Seite anzeigen.

Ich finde leider den Query dafür nicht, und kann mir vielleicht sagen in welcher Datei die Verbindung zur Datenbank aufgenommen wird?

"<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>" wird ja extern nicht funktionieren, oder?

(die externe Datei liegt zwar auf dem gleichen Server, aber in einem anderen Verzeichnis)
    [/Problem]

Danke
    Felix.

*befasse mich erst seit kurzem mit Wordpress, ich bitte um Nachsicht ;)

///////////////////////
    Danke trotzdem, aber habe die Probleme in der Nachtschicht selbst lösen können.

Einmal editiert, zuletzt von xiel (7. April 2007 um 15:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!