kein Checkout bei PHP 8 oder höher

• Liebe Leute.

Wenn ich eine meiner Seiten mit Woocommerce von PHP7.4 auf PHP 8 umstelle, gibt es bei der Auswahl der Zahlungsvariante eine Endlosschleife.
    In einem anderen Forum wurde mir gesagt, dass Problem sei bekannt und man warte auf ein Update.
    So ganz kann ich das nicht glauben, denn zum einen ist der Checkout Prozess ja hochrangig zu bewerten, zu anderen gab es bereits einige Updates.
    Auf der anderen Seite betrifft das alle unsere Seiten - unabhängig davon, welche Plugins installiert sind.

Ist das Problem hier bekannt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

sofern alles aber auch wirklich alle Module (ebenso das Theme, evtl. auf ein standard Theme wechseln) auf den aktuellen stand sind. sollte es keine Probleme geben.

wie üblich fehlen die Angaben um weiter helfen zu können.

• Das Problem wurde unterdessen erkannt. Es wird von einem Plugin verursacht, welches wir einsetzen, um an Kunden, die eine Ust ID Nummer eingeben, mehrwertsteuerfrei verkaufen zu können.
    Name des Plugins: "eseom Steuer entfernen Umsatzsteuer-ID"
    Leider ist das Plugin seit Erstellung nicht mehr upgedated worden. Der Urheber ist aktuell nicht erreichbar.

Wir haben schon öfter nach einem derartigen Plugin gesucht - vergeblich.
    Da wir 10 Seiten unterhalten, wollen wir das Germanized, welches die Funktion in der PRO Version anbietet, nicht nutzen. Müssten 10x PRO bezahlen.

kennt jemand vielleicht ein Plugin, dass diese Funktion unterstützt?

• Name des Plugins: "eseom Steuer entfernen Umsatzsteuer-ID"
    Leider ist das Plugin seit Erstellung nicht mehr upgedated worden. Der Urheber ist aktuell nicht erreichbar.

Ein PHP Entwickler könnte dies, wenn das Plugin unter GPL Lizenz ist, eben für php 8.x updaten. dürfte nicht so schwer sein => jobforum

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!